Engagement für Burscheid und Hilgen

Ich engagiere mich nicht nur politisch für meine Heimatstadt.

Da ich in Hilgen sowohl in den Kindergarten also auch zur Grundschule und zur Erstkommunion gegangen ist, fühle ich mich bis heute dem größten Stadtteil Burscheids besonders verbunden.

Seit März 2013 bin ich der Vorsitzende der Musikschule Burscheid – und damit für rund 800 Schülerinnen und Schüler und rund 50 Dozenten sowie die Geschäftsstelle mit vier Beschäftigten verantwortlich. Nach nur einem Jahr Amtszeit habe ich im Team mit meinen Vorstandskollegen Jahrzehnte alte Strukturen der Schule verändert und auch den hauptamtlichen Personalbereich neu aufgestellt.

www.musikschule-burscheid.de

Darüber hinaus bin ich als Mitglied einer ganzen Reihe von Burscheider Vereinen verbunden:

Frühere Mitgliedschaften:

Zudem bin ich seit 1993 Mitglied des Deutschen Journalisten-Verbandes (DJV) www.djv.de

und des 1. FC Köln www.fc-koeln.de.

Unsere Anschrift:

Bündnis für Burscheid (BfB)

Höhestraße 48
51399 Burscheid

Telefon: (02174) 89 65 624

Verein: info@buendnis-burscheid.de

Fraktion: fraktion@buendnis-burscheid.de

Soziale Netzwerke

Facebook